| |
Yakovlev YAK 52- never used as a trainer-no Experimental |
€ 85.000 |
Übersicht
| Übersicht | | Typ: | Single-Prop | | Spezieller Typ: | Aerial work | | Hersteller: | Yakovlev | | Modell: | YAK 52- never used as a trainer-no Experimental | | Baujahr: | 1994 | | RegistrierungsNr.: | HA- | | Eigenschaften: | Stets hangariert | | Jahresnachpr.: | 7/2025 | | Standort: | Deutschland, München | | Gesamtzeit (TTAF): | 601 h | | Preis: | € 85.000 | | EU-versteuert: | ja | | MwSt. ausweisbar: | nein | | Alle Details |
| Anbieter |
Carlos de Pilar Flugzeughandel www.carlos-de-pilar.de Postfach 1529 D-82157 Gräfelfing Deutschland
Tel.: +49 89 8542303 Fax: [+49] - (0)89 - 853176 |
| Kontakt zum Anbieter |
|
|
|
Details
| Übersicht | | Typ: | Single-Prop | | Spezieller Typ: | Aerial work | | Hersteller: | Yakovlev | | Modell: | YAK 52- never used as a trainer-no Experimental | | Baujahr: | 1994 | | RegistrierungsNr.: | HA- | | Eigenschaften: | Stets hangariert | | Jahresnachpr.: | 7/2025 | | Standort: | Deutschland, München | | Gesamtzeit (TTAF): | 601 h | | Preis: | € 85.000 | | EU-versteuert: | ja | | MwSt. ausweisbar: | nein | | Anzahl Passagiere: | 1+1 | | Landungen: | 1432 |
| Motor(en) | | Anzahl Motoren: | 1 | | Hersteller/Modell: | M-14P | | Gesamtzeit: | 683 h | | TBO (Jahre): | 500 yrs | | SOH: | 185 h | | Prop Hersteller/Modell: | V530TA-D35 | | Prop Gesamtzeit: | 299 h | | Prop Zeit 1: | 58 h SOH |
| Avionik | COM 8,3
Garmin GPS 496 |
| Stand Inspektion | TT 604h
ARC valid 03 Juli 2026
Utility category (!)
Annex II aircraft, EASA
+7g //-5g
All AD/SB done
No known accidents, incidents hydraulic lock engine 498h,
Engine 687,5 h TSLO 189,5 h TTNO 310,5h
No modifications |
| Bemerkungen/Sonstiges | fresh 100 h Inspection and fresh annual inspection in July 2025
thats the youngest YAK 52 in Germany
its not an experimental registration but an Utility Aerobatic certified aircraft
Hungarian registration, can be rtaken over by buyer
never flown in military service.
Heavy spar +7 /-5 g.
sie ist kein Experimental, sondern Utility aerobatic. Nie bei militar geflogen. Heavy spar +7 /-5 g.
ungarische Zulassung, kann vom Käufer übernommen werden |
Fotos
Kontakt zum Anbieter
|