Piper Navajo / Chieftain / Mojave Flugzeuge zu verkaufen

Mit der Serie Piper PA-31 Navajo des US-Herstellers Piper gelang die Produktion von leichten zweimotorigen Propellerflugzeugen, die in einer Vielzahl von Versionen gebaut wurden.
In der Standard-Basisausführung der Navajo waren 6 Sitze paarweise neben dem Mittelgang mit Blickrichtung nach vorne angeordnet. Je nach Ausstattung konnte dies auf bis zu 9 Sitze erweitert werden.
Die Piper Turbo Navajo ist mit Turboladermotoren TIO-540 ausgestattet, die Piper Navajo Chieftain (ursprüngl. Navajo II) ist mit längerer Kabine und leistungsstärkeren Motoren ausgestattet.
Piper PA-31-350 CHIEFTAIN
Piper PA-31-350 CHIEFTAINPreis auf Anfrage
Bj.: 1978; TTAF: 8960h; Typ: Multi-Prop; Standort: Schweden, Eskilstuna, ESSU; IFR zugelassen, IFR ausgerüstet, Stets hangariert; Seriennr.: 31-7852051; Reg. Nr.: SE-ILY; Jahresnachpr.: 8/2017