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Übersicht
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Cessna | Modell: | 172P | Baujahr: | 1983 | RegistrierungsNr.: | OE-KTM | Serien-Nr.: | 172-75867 | Eigenschaften: | IFR zugelassen | Jahresnachpr.: | 3/2025 | Standort: | Spanien, Jerez, LEJR | Gesamtzeit (TTAF): | 8040 h | Preis: | € 77.000 | EU-versteuert: | ja | MwSt. ausweisbar: | ja (18%) | Alle Details |
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Details
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Cessna | Modell: | 172P | Baujahr: | 1983 | RegistrierungsNr.: | OE-KTM | Serien-Nr.: | 172-75867 | Eigenschaften: | IFR zugelassen | Jahresnachpr.: | 3/2025 | Standort: | Spanien, Jerez, LEJR | Gesamtzeit (TTAF): | 8040 h | Preis: | € 77.000 | EU-versteuert: | ja | MwSt. ausweisbar: | ja (18%) | Anzahl Passagiere: | 4 | Landungen: | 12120 |
Motor(en) | Anzahl Motoren: | 1 | Hersteller/Modell: | Lycoming O-360-A4M | Leistung: | 180 PS | Gesamtzeit: | 2539 h | TBO (Stunden): | 2000 h | TBO (Jahre): | 12 yrs | Letzte Überholung: | 08/2020 | SMOH: | 2539 h | Prop Hersteller/Modell: | Sensenich/76EM8S14-0-60 | Prop Gesamtzeit: | 2628 h | Prop Zeit 1: | 2628 h SMOH |
Beschreibung/Details Motoren | Running under condition, Certfied by Maintenance manual approved,
Cylinder compression: Very ok : 72/74/72/76 Running perfect,
TBO 500h to next OH, |
Avionik | Full IR certified
Garmin GPS – VOR - Radio - GNS 430 8.33 Hhz / WAAS /BR-Nav
King Bendix – Radio / VOR - KX165A
DME – King Bendix KN 62A
ELT Artex ELT- 345 121,5 Mhz, / 406 Mhz
TX – Transponder - KT 76 Mode A/C
 can be upgraded to S-Mode
Marker - Garmin GMA 340
Intercom - 4x, all seats
Blind Encoder - ACK Tech
AutoPilot - Navomat 300A - Need service
ADF – King Bendix - R 546E
EFIS – ADI - Garmin G5
EFIS – HSI - Garmin G5 |
Ausstattung | 4 Seat Intercom |
Interieur | 6 of 10
Leather seats white
Interior decoration brown |
Änderungen | Aircraft under CAMO maintained EASA Part 145
Full history available
No damage history |
Stand Inspektion | 03/2025 freshly 100h Inspection done
03/2025 new ARC Fully valid to 3/26
03/2025 special 100h propeller and engine inspection done |
Bemerkungen/Sonstiges | Option*
Transponder upgrade S-Mode 3050.-€
Engine – new Overhauled and fitted "Certified by EASA 145 
Workshop" 26.500.-€
Propeller – Overhauled and fitted "Certified by EASA 145 
Workshop" 2250.- €
"New external paint with
new call sign and new strips" white 5200.-€ |
Fotos
Kontakt zum Anbieter
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