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			| Cessna 414A Chancellor AW RAM IV | € 455.000 |  Übersicht
	
		
			| | Übersicht |  | Typ: | Multi-Prop |  | Hersteller: | Cessna |  | Modell: | 414A Chancellor AW RAM IV |  | Baujahr: | 1978 |  | RegistrierungsNr.: | D-INRR |  | Serien-Nr.: | 414A0097 |  | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet
 Stets hangariert
 Gewerblich zugelassen
 |  | Jahresnachpr.: | 6/2024 |  | Standort: | Deutschland, Hildesheim, EDVM |  | Gesamtzeit (TTAF): | 3200 h |  | Preis: | € 455.000 |  | MwSt. ausweisbar: | nein |  | Alle Details | 
 
 
					
						| Anbieter |  
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						Sky Fox Maintenance GmbHFokkerstr. 5
 D-31137 Hildesheim
 Deutschland
 
 Tel.: +49 (0) 5121 928 75 0
 Fax: +49 (0) 5121 928 75 99
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						| Kontakt zum Anbieter |  |  |  |  Details
	| Übersicht |  | Typ: | Multi-Prop |  | Hersteller: | Cessna |  | Modell: | 414A Chancellor AW RAM IV |  | Baujahr: | 1978 |  | RegistrierungsNr.: | D-INRR |  | Serien-Nr.: | 414A0097 |  | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet
 Stets hangariert
 Gewerblich zugelassen
 |  | Jahresnachpr.: | 6/2024 |  | Standort: | Deutschland, Hildesheim, EDVM |  | Gesamtzeit (TTAF): | 3200 h |  | Preis: | € 455.000 |  | MwSt. ausweisbar: | nein |  | Anzahl Passagiere: | 6+1 | 
 | Motor(en) |  | Anzahl Motoren: | 2 |  | Hersteller/Modell: | Continental TSIO-520-NB | Continental TSIO-520-NB |  | Seriennummer: | 233976R | 244844R |  | Leistung: | 325 PS | 325 PS |  | Gesamtzeit: | 300 h | 300 h |  | TBO (Stunden): | 1600 h | 1600 h |  | TBO (Jahre): | 12 yrs | 12 yrs |  | Letzte Überholung: | 01/2018 | 01/2018 |  | SMOH: | 300 h | 300 h |  | Prop Hersteller/Modell: | Hartzell Propeller PHC-C3YF-2UF | Hartzell Propeller PHC-C3YF-2UF |  | Prop Gesamtzeit: | 300 h | 300 h |  | Prop Zeit 1: | 300 h SNEW | 300 h SNEW | 
 | Beschreibung/Details Motoren |  | RAM IV Upgrade | 
 | Avionik |  | Garmin GTN 750 with Garmin GMA 35 Garmin GTN 650
 Bendix King KDF-805
 Bendix King KN 62A
 Bendix RDR 160
 Garmin GTX 330ES ADS-B Out
 Cessna 800B Integrated Flight Control
 Insight Engine Monitor
 Artex ME 406
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 | Änderungen |  | RAM IV Upgrade RAM Gross weight increases
 R/H Flight Instruments
 RAM VG’s
 RAM Winglets
 RAM Body Strikes
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 | Stand Inspektion |  | Cessna SID Done Maintained by Part 145
 Under CAMO
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