|  
Carlos de Pilar Flugzeughandel - Unsere Angebote	
		
			Cessna CJ 2+       SORRY ITS BEEN SOLD | 
			[VERKAUFT] US$ 3.200.000 | 
		 
	 
	
	
	
	Übersicht
	
	
		
			
			| Übersicht |  | Typ: | Jet |  | Hersteller: | Cessna |  | Modell: | CJ 2+       SORRY ITS BEEN SOLD |  | Baujahr: | 2006 |  | RegistrierungsNr.: | D-reg |  | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet Stets hangariert |  | Jahresnachpr.: | 10/2012 |  | Standort: | Deutschland, München, EDDM |  | Gesamtzeit (TTAF): | 855 h |  | Preis: | US$ 3.200.000 (~ € 2.779.225)[VERKAUFT] |  | EU-versteuert: | ja |  | MwSt. ausweisbar: | nein |  | Alle Details |  
  
				
				
					
						| Anbieter | 
					 
					
						
						Carlos de Pilar Flugzeughandel www.carlos-de-pilar.de Postfach 1529 D-82157 Gräfelfing Deutschland
  Tel.: [+49] - (0)89 - 8542303 Fax: [+49] - (0)89 - 853176						  | 
					 
					
						| Kontakt zum Anbieter | 
					 
				 
								 | 
			  | 
			
			
				 | 
		 
	 
	
		  
	
	Details
	
	| Übersicht |  | Typ: | Jet |  | Hersteller: | Cessna |  | Modell: | CJ 2+       SORRY ITS BEEN SOLD |  | Baujahr: | 2006 |  | RegistrierungsNr.: | D-reg |  | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet Stets hangariert |  | Jahresnachpr.: | 10/2012 |  | Standort: | Deutschland, München, EDDM |  | Gesamtzeit (TTAF): | 855 h |  | Preis: | US$ 3.200.000 (~ € 2.779.225)[VERKAUFT] |  | EU-versteuert: | ja |  | MwSt. ausweisbar: | nein |  | Anzahl Passagiere: | 2+7 |  
 | Motor(en) |  | Anzahl Motoren: | 2 |  | Hersteller/Modell: | Williams FJ 44 | Williams FJ 44 |  | Gesamtzeit: | 855 h | 855 h |  
 | Beschreibung/Details Motoren |  TAP 
(Total 
Assurance 
Programm) 
beider 
Williams 
Triebwerke 
fully piad in |  
 | Avionik |  Standard Collins Pro Line 21 
 
2006 
Standartausrütung 
gem. 
Cessna 
Spezifikationen 
FMS 2 
Garmin 
GPS-‐500 
HF-‐9000 
(provision 
only) 
Cockpit 
Voice 
Roecorder 
(provision 
only) 
Electronic 
Charts-‐Jeppesen 
Bose Headset Jacks 
Voice Annunciator 
Pulse Light 
System (2400) 
-‐ 
Precise Locking Fuel Caps 
(Exchange) 
Cockpit 
Relief 
Tube 
Angle 
of 
Attack 
Indexer-‐Safe 
Flight 
Interior 
and 
Exterior 
Spec. 
Rev 
B 
ELT 
-‐ 
406 
Upgrade 
auf 
Mode 
S 
Transponder 
diversity 
Enhanced 
(Collins 
TDR94D) 
gem. 
europäische 
Zertifizierungsrichtlinien 
RVSM operational approval |  
 | Bemerkungen/Sonstiges |  The Plane will be registered in Germany within November 2012 - will be thorougly checked by the authorities. 
 
Currently N registered |   
	  
	
	Fotos
	 
	
	
Kontakt zum Anbieter
 
 |